Feedback-Formular

DATENSCHUTZERKLÄRUNG:
Alle Angaben sind freiwillig, bis auf die Emailadresse. Die Emailadresse wird nicht weitergegeben oder für Werbung und andere Zwecke verwendet, sie dient ausschliesslich zur eventuellen Kontaktaufnahme bei Fehlermeldungen. Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wie gefällt euch der Internetauftritt des Kerbverein? Bewertung: Punkte
Wie bewertet Ihr den Inhalt bzw. die Informationen? Bewertung: Punkte
Wie beurteilt Ihr die Aktualität der Seiten? Bewertung: Punkte
Funktioniert alles in eurem Browser?  Ja  Nein
Wie seid Ihr auf die Seite aufmerksam geworden?
Name:

Ihr Name*:

© 2006 by Thomas Schwarz

Datenschutzerklärung:
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Homepage. Für externe Links zu fremden Inhalten können wir dabei trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung übernehmen.
Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend finden Sie Informationen, welche Daten während Ihres Besuchs auf der Homepage erfasst und wie diese genutzt werden:

1. Erhebung und Verarbeitung von Daten
Jeder Zugriff auf unsere Homepage und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei werden protokolliert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser und anfragende Domain.
Zusätzlich werden bei Anfragen oder Bestellungen die IP Adressen der anfragenden Rechner protokolliert.
Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage oder Bestellung, machen.

2. Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
Soweit Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung von Bestellungen und für die technische Administration.
Ihre personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder sonst übermittelt.
Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

3. Auskunftsrecht
Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.

Sicherheitshinweis:
Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per E Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.