Fotos: Dancing Bulls
Tanzturnier Höchst 03.03.2007
Beim überfahren der Mini-Thumbs mit dem Mauszeiger, erscheinen hier die Bilder.

Für kleine Bildschirmauflösungen kann das Bildfenster, mit dem kleinen Buttom links oben, vergrössert werden.
 Online-Album BtF-Photo 0.9.1 (BETA) - Powered by Thomas Schwarz © 2008

Bericht der Dancing Bulls

Am 3. MÀrz 2007 fand unter der Schirmherrschaft des Carneval-Club Höchst das erste Höchster "MÀnnerballett-Turnier" in Höchst statt. Zu diesem Turnier waren 11 Gruppen aus ganz Hessen am zusammen gekommen. Dabei waren Formationen aus dem Vogelberg, aus Sandbach, Erbach, Michelstadt, Eppertshausen, Bullau, Rimhorn, Hirschhorn, Hiltersklingen und Beerfelden.
Da wir zum ersten Mal an einem MĂ€nnerballett-Turnier teilnahmen wussten wir nicht so recht, was eigentlich auf uns zukommen wĂŒrde. Da wir Aufgrund des Mutterschutzes unserer Trainerin keinen aktuellen Tanz im Petto hatten, griffen wir auf unseren Tanz "Aber bitte mit Sahne" von 2006 zurĂŒck. Leider mussten wir auch einige Kollegen aus dem damaligen Kader ersetzen. Somit traten wir mit einer fast neuen Formation bei unserem ersten Turnier an. Mit der Startnummer 3 "stĂŒrmten2 wir die BĂŒhne und hinterließen als flippige Rentnerinnen eine große Sahnesauerei auf der BĂŒhne, so dass die nachfolgende Nummer sich ein wenig verzögerte. Obwohl wir die einzige am Turnier teilnehmende Gruppe waren bei der Zugaberufe durch den Saal schallten, wurden wir letzten Endes von den Gruppen aus Eppertshausen, Sandbach und dem Ballett aus dem Vogelberg auf Platz 4 verwiesen.
FĂŒr unsere erste Teilnahme trotzdem ein beachtlicher Erfolg. Davon abgesehen, hatten wir am Turniertag einen Riesen Spaß und freuen uns schon jetzt auf unser nĂ€chstes Turnier.
Zu unserem Team am 03.03.2007 gehörten: Thomas "Billy" Schwarz, Wolfgang Hoffmann, Wolfgang Sior, Julian "OJ" Sior, Jörg Heil, Dirk Eckhardt, Armin Heil, Thomas Gleixner, Ralf Schöpfel, Gregor Koch

Die Dancing Bulls