Dancing Bulls
Wir sind das graziöse Männerballett
vom Kerbverein 1989 Klein-Umstadt.



Seit 1998 schwingen wir unter wechselnder Besetzung das Tanzbein. Zu unserem grandiosen Namen, verhalf uns nicht etwa unsere K√∂rperf√ľlle, sondern viel mehr der "Utzname" der Klein-Umst√§dter. Aus den weit bekannten "Schlauer Ochsen" wurden kurzerhand die tanzenden Ochsen, n√§mlich die "Dancing Bulls". Wir haben seit vielen Jahren gro√üen Spa√ü daran uns vor Publikum zum "Affen" zu machen und im Training das ein oder andere k√ľhle Blonde zu zischen. Der Spa√ü steht bei uns absolut im Vordergrund. Wir trainieren hart :-) , aber nicht zu streng. Willkommen ist uns Jeder, der Spa√ü versteht und den selbigen auch gerne hat. Das Alter ist absolut Wurscht, so lange das Geschlecht stimmt.


Alter:egal hauptsache Männlich
Trainingszeiten:Di. 20:00 Uhr
Ort:B√ľrgerhaus Klein-Umstadt
Trainerin:Katja
Tel.:
e-mail:Nachricht senden


Dancing Bulls News
Tanz 2009
Am Mo. 01.12.2008 geht das Training los, wie immer etwas spät! Aber macht ja nichts, wir sind ja Männer und lernen schnell :-))

Wer Lust hat dabei zu sein, schaut einfach am Mo. mal vorbei oder meldet euch beim Gregor.

26.11.2008
Tanzturnier Höchst 16.02.2008
Auch diese Jahr haben die Dancing Bulls beim Männerballett Turnier in Höchst teilgenommen. Wir haben wieder einen guten 4. Platz belegt und vor allem viel Spass gehabt.

Fotos

09.03.2008
Dancing Bulls Kalender 2008
Der "Dancing Bulls" Kalender ist da! Der Erlös des Kalenders geht zu 100% an die Deutsche Kinderkrebshilfe.

Kalender 2008

07.12.2007
Tanzturnier Höchst
Beim 1. Höchster Männerballett Tanzturnier belegten die "Dancing Bulls" einen fabulösen 4. Platz von 11 teilnehmenden Mannschaften.


Bilder

04.03.2007