Outer Limits
Altenstadt an der Nidder 02.09.2006
Beim überfahren der Mini-Thumbs mit dem Mauszeiger, erscheinen hier die Bilder.

Für kleine Bildschirmauflösungen kann das Bildfenster, mit dem kleinen Buttom links oben, vergrössert werden.
 Online-Album BtF-Photo 0.9.1.2 (BETA) - Powered by Thomas Schwarz © 2008

Bericht der Outer Limits

Am 02.09.2006 waren wir anlässlich der Altenstädter Kerb zum Showtanzturnier eingeladen.
Leider tanzten wir diesmal auch wieder nur mit 5 Outer Limits, aber das hält uns ja nicht ab an einem Turnier anzutreten.
Pünktlich um 20.00 Uhr startete das Turnier der Showtanzgruppen. Die Stimmung im Kerbzelt war super.
Jede Tanzgruppe unterstützte die andere Tanzgruppe - ein fairer Wettkampf.
Gegen 21.15 Uhr, mit der Startnummer 3 betraten wir, etwas nervös aber dennoch super gelaunt, die Bühne des Kerbzeltes.
Unser Auftritt ging ohne große Verpatzer über die Bühne.
Die Siegerehrung begann ca. um 22.45 Uhr und wir nahmen wieder einmal den 4. Platz mit nach Hause, worauf wir ziemlich stolz sind.

Die Outer Limits