Outer Limits
SGA Tanzgala 2006
Beim überfahren der Mini-Thumbs mit dem Mauszeiger, erscheinen hier die Bilder.

Für kleine Bildschirmauflösungen kann das Bildfenster, mit dem kleinen Buttom links oben, vergrössert werden.
 Online-Album BtF-Photo 0.9.1.2 (BETA) - Powered by Thomas Schwarz © 2008

Bericht der Outer Limits

Am 18.11.2006 fand in Darmstadt Arheiligen die SGA Tanzgala 2006 statt. Veranstaltet und Vorbereitet wurde diese unter anderem von Karin Münzberg (Trainerin der Anaconda Jazzformation) und Richard Rudolph.
Wir hatten die große Ehre zwischen Hessen-, Deutschen-, und Europameistern, sowie mit anderen tollen Showtanzgruppen gemeinsam zu tanzen und Teil des Tanzabends zu sein. Die Stimmung im Sportzentrum Arheiligen, mit ca. 400 Tanzbegeisterten Besuchern, war riesig. Es war ein abwechslungsreiches und professionelles Programm, sowie ein unvergessener Abend.
24 verschiedenen Formationen aus Darmstadt und Umgebung, haben auf der Bühne ihre aktuellen Tänze gezeigt.
An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Karin und ihre Mädels. Es hat uns riesig gefallen.

Die Outer Limits

SGA Tanzgala 2006