Dancing Bulls

Wir sind das graziöse Männerballett vom Kerbverein 1989 Klein-Umstadt.

Seit 1998 schwingen wir unter wechselnder Besetzung das Tanzbein. Zu unserem grandiosen Namen, verhalf uns nicht etwa unsere Körperfülle, sondern viel mehr der „Utzname“ der Klein-Umstädter. Aus den weit bekannten „Schlauer Ochsen“ wurden kurzerhand die tanzenden Ochsen, nämlich die „Dancing Bulls“. Wir haben seit vielen Jahren großen Spaß daran uns vor Publikum zum „Affen“ zu machen und im Training das ein oder andere kühle Blonde zu zischen. Der Spaß steht bei uns absolut im Vordergrund. Wir trainieren hart 🙂 , aber nicht zu streng. Willkommen ist uns Jeder, der Spaß versteht und den selbigen auch gerne hat. Das Alter ist absolut Wurscht, so lange das Geschlecht stimmt.

WANTED

NOT DEAD AND ALIVE

Wir, die „Dancing Bulls“, das Männerballet des Kerbverein 1989 Klein-Umstadt e.V. suchen dich:

• du bist Männlich
  • du bist 18 Jahre oder älter
  • du hast wenn möglich mehr als zwei Gelenke
  • du hast kein Problem dich zum Affen zu machen
  • du hast Lust bei uns mitzutanzen

Dann melde dich bei uns: ✉ Kontakt